Dienstag, Juli 19, 2011

Kinderrucksack Käferwiese



... als ich das Motiv sah, musste ich es haben ...

Als Kindergartentasche oder Kindergartenrucksack im Shop zu bekommen.

Grüße Gina


2 Kommentare:

Gabi Peters hat gesagt…

eine wirklich tolle kita tasche. ich mag das motiv auch sehr gerne nur lisza leider nicht. momentan steht sie total auf delfine, seepferdchen und meerjungfrauen :-)
dein outfit für die hochzeit kling spannend. magst mir dann mal ein bildchen zeigen *lächel*
wir sind nächste woche auch auf einer hochzeit und ich trage schwarz, obwohl ich mir überlege eine weiße carmenbluse unters korsett zu tragen und zu nähen. habe aber die ottobre nicht .... klamotten sind für mich immer ein graus zu nähen.
g.g.l.g. gabi

Gina hat gesagt…

Ja hatte auch überlegt was helles als Bluse drunter zu tragen, aber es wird jetzt doch eine Schwarze werden. ;o)))

Bild von mir? Ok, ich muss mal schauen wer dann mal eins machen kann, meist stehe ich hinter der Linse und fotografiere alle. ;o)))

Wenn du die Ottobre nicht hast, weiß ja wohnen nicht weit... könnt gern am Wochenende vorbeikommen und die Kinder können draußen spielen. ;o))) Telefonnummer hast du ja...

Grüße Gina