Montag, Juni 06, 2011

Verlosung Kindergartenrucksack



Zur Feier des Tages möchte ich eine kleine Blogverlosung starten:

Relaunch meiner Homepage

Mein Mann hat die Seite neu aufgelegt mit vielen kleinen Verbesserungen in der Bedienung, Aufbau, Sicherheit. Das Design ist gleich geblieben, nur kleine Spielereien hat er sich nicht nehmen lassen.

DANKE dir mein Schatz, wir sind das perfekte Team und ich liebe Dich von Herzen!!!

Nun zur Verlosung.

Es gibt diesen Rucksack zu gewinnen:

Rucksack braun, Motiv Boy Fußball mit Zierrand in türkis, der Wunschname wird in Schreibschrift bunt aufgestickt. Wenn gewünscht können noch kleine Reflektorsterne aufgeklebt werden.

Vorraussetzungen: Ihr müsst diesen Post bei Euch im Blog verlinken und mir eine Mail an gina@design-by-gina.de schicken und landet so bei mir im Lostopf.

Die Verlosung endet am 09.06.11 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am Freitag von der Glücksfee Chiara gezogen. ;o)

Viel Glück wünscht euch
Gina.

ps: es wird jetzt öfter eine kleine Verlosung geben, reinschauen lohnt sich also. ;o)))