Freitag, Juni 17, 2011

Roxette Köln Open Air am Tanzbrunnen




War doch kein Fall ins Wasser.

Ehrlich, es war einfach nur unbeschreiblich schön!!!

Die Sturmwarnung und der Orkan lies uns schon das Schlimmste befürchten. Es zog heftig zu und fing an zu stürmen. Der Regen war nicht das Schlimmste, sondern der Wind. Backsteine in den Taschen wären da von Vorteil gewesen. :o)

Alle bibberten und bangten um den Auftritt, die Vorband verschwand recht zügig, so daß keiner mehr wußte, ob und was noch passiert.

Dann kamen Sie auf die Bühne - ROXETTE!

Die ersten Klänge und schon verzog sich das Unwetter und die Sonne kam raus (kein Scherz!).

Es war traumhaft und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein. Danke Roxette für euer Comeback! In dem Alter noch so fit zu sein, WOW! Nach der Krankengeschichte von Marie glaubte ich sowieso niemals wieder an eine Rückkehr auf die Bühne und dann gestern so ein toller Abend.

Weitere Artikel:

HIER

oder HIER

Glückliche und hundemüde Grüße Gina ;o)


UPDATE:

Dieser Artikel beschreibt den Abend perfekt wie ich finde!!!


ps: auf das Bild klicken, macht es größer!