Donnerstag, März 24, 2011

Flohmarkt - Kinderkleidung




Ich hätte hier noch eine Übergangsjacke, perfekt für das Wetter jetzt.

Aus Oilily Jackenstoff (wind-und wasserabweisend), gefüttert mit dünnen Fleece und Baumwolle rot mit weißen Punkten.

Gr. 110/116 für schmale Kinder, ist sicher auch schon mit Gr. 104 tragbar, dann krempelt man die Ärmel wie hier auf dem Foto. ;o)

Preis 30 Euro RESERVIERT MARION


Monsterpulli braun Gr. 116/122 Nicky

Nicht mehr so schön wie auf dem Foto, etwas verwaschener, aber keine Flecken oder Löcher.

Preis: 10 Euro
WEG


Monsterpulli blau Gr. 110/116 Nicky

Auch etwas verwaschen wie man auf dem Foto erkennt (das habe ich eben schnell aufgenommen), aber keine Löcher oder Flecken.

Preis 10 Euro
WEG




Zu den Preisen kommt noch Porto hinzu für Hermes 4 Euro versichert.

Grüße Gina

ps: die Sommersachen von Chiara kommen noch, habe hier noch einen ganzen Beutel mit Sachen stehen.....



1 Kommentar:

4Piepers hat gesagt…

Hallo liebe Gina,
wir sind schon ganz gespannt auf die Sachen von Deiner Großen...die anderen Sachen sind leider schon knapp, obwohl Lucie den Monsterpulli (braun) super findet :-)
Aber leider ist das Kind schon 1,18m groß, obwohl sie erst 4 ist (bald allerdings 5). War gestern mit ihr Hosen kaufen...die Verkäuferin fragte Lucie, ob sie denn im Sommer in die Schule käme und war dann sehr irritiert, als Lucie ihr 4 Finger zeigte...
Jule und Lucie sind zwar über 3 Jahre auseinander; trennen aber nurnoch 6 cm Größe und 1 Schuhgröße :-)
Einen lieben Gruß aus Bochum - wann gehen wir zusammen auf Schatzsuche?!?
Liebe Grüße an Deine Lieben,
Tanja