Montag, Februar 01, 2010

Geocaching...

... stand dieses Wochenende mal wieder auf dem Programm ...

Am Samstag haben wir einen längeren Cache gemacht. Das war ein toller Spaziergang im Schnee, quer durch den Wald und über Feld. Für die Kinder Abenteuer pur, denn der Rückweg wurde im Dunkeln angetreten mit den Taschenlampen. ;o)








Gestern haben wir dann einen Ausflug nach Arnsberg gemacht in das Schwimmbad.

Und so nebenbei haben wir dann noch 5 schnelle Caches gemacht.

Dieser war der Erste:




Gefolgt von diesem hier:

Das Problem war nur der Petling war eingefroren. ;o) Und echt fummelig das Logbuch rauszubekommen.










Am Bahnhof sind wir dann noch vorbei:

Max hat ihn allein gefunden ohne Hilfe und war mächtig stolz.








Nach dem Schwimmbad haben wir noch den tollen Ausblick genossen:




Zu Hause angekommen, sind wir dann noch schnell hier vorbei um einen Coin zu tauschen.








Als Rätselcache haben wir diese Woche dann noch Beteigeuze gelöst und den Datenstrudel.

Diese werden wir dann wohl auch loggen, wenn Zeit ist (Beteigeuze erst in Thüringen, klar.)

Heute muss ich mich erst mal wieder an die monatliche Buchhaltung machen *bäh* und alles zusammensuchen für den Steuerberater.

Grüße Gina