Dienstag, September 09, 2008

doch doch ich bin noch fleißig...


... nur kann ich euch leider noch keine bilder zeigen, da überall nur ein teil fertig ist ...

aber bald!

gglg gina




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße,
also ich bin schon sseeehhhrr
gespannt was du wieder schönes
Zauberst;)
gglg Marion

evchen hat gesagt…

Ich weiß es ja, ich weiß es ja *kicher* War toll mal mit dir zu klönen :o) Gruß an die Vermessungstechniker.
GLG Eva

connily hat gesagt…

Hallo Gina!! Tolle Teile hast Du da gezaubert! Mein Sohn hat die selbe Größe, doch leider fehlen mir immer die passenden Ideen für Jungenklamotten! Ist das immer derselbe Hosenschnitt? Die erste in braun gefällt mit total gut, eigentlich kaufe ich nur noch Hosen, da die sonst nicht mehr so cool sind...... Deine sind super! LG, Connily