Donnerstag, Mai 08, 2008

vielen lieben dank...


... für die vielen lieben glückwünsche, anrufe, karten, mails, pakete, päckchen ....

mensch ihr seid verrückt - ehrlich ich bin total gerührt!!! leider kann ich im moment nicht richtig schreiben, da ich eine geschwollene hand habe und hier mit "ein-finger-suchsystem" tippe, was super anstrengend ist. ich hoffe es verschwindet so schnell wie es gekommen ist, dann beantworte ich natürlich alle mails.

@T: keine ahnung wer du bist, aber auch dir vielen dank, ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich es nicht veröffentlicht habe, aber das möchte ich einfach nicht im gästebuch stehen haben und anonym sowieso nicht. es sollte jeder zu seinen taten stehen! ;o)

natürlich habe ich heute morgen noch schnell was für den babybesuch nähen müssen, da ich einfach nicht wiederstehen konnte. ;o) leider waren meine beiden schon keine babys mehr als ich mit dem nähen anfing, so das ich nun jede gelegenheit nutze bei familie und freunden. vielleicht bekomme ich ja auch ein foto mit süßem babyinhalt wenn es passt? ;o)))


hängerchen nach ottobre in gr. 62 aus tilda-stoff, mit rosenwebband und "einzigartig"-aufnäher.




für chiara habe ich gestern abend noch schnell die xenia genäht, damit ich die "zeit des wartens" besser überbrücken kann. bitte betet mit für uns, das alles besser ausgeht, als es jetzt im moment scheint. das warten macht einen so fertig und ich bin total durch den wind.




@heidi: so sieht er aus, vielen lieben dank und ich war echt überrascht, auf den rest freu ich mich auch schon! *hibbel*




und die ist nur für dich meine liebe mama, ich bin in gedanken bei dir!!! *bussi*

deine gina