Donnerstag, April 17, 2008

marieke kleidchen...

... für chiara ...

war das heute eine freude!!! sie fragte erst zaghaft wie das mädchen heißt, ich wieso? na für das schönste kleidchen.... *schmelz*... ich na chiara! so wie ich? ich nein das IST für dich..... *aua meine ohren*... so laut hat sie gekreischt vor freude und ich musste tränchen wegwischen vor freude.

SO sehr hat sie sich schon lange nicht mehr gefreut, obwohl sie immer feuer und flamme ist. übrigens hat sie sich schon für 2 neue kleider stoffe aus dem regal gezogen. ;o) nun ja ich gehe dann mal schnitte kopieren und zuschneiden, vielleicht schaff ich noch was - genaue vorgaben habe ich jedenfalls bekommen. *lach*

gglg gina










das orange samtband habe ich heute gleich mal eingeweiht. ich find es ganz toll und es hat eine schöne breite (22mm). mehr über die quelle erfahrt ihr auf meiner HP unter der rubrik backstage. ;o)