Dienstag, März 25, 2008

oland...

... noch mal mit großer blume hinten und süßem schneckenpaar vorn ...

gglg gina






8 Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ein Hammerteil- superschön, das würde dir meine Tochter sofort aus der Hand reissen. Ich bin mal so frech und verlinke dich einfach.

LG susi

Marietheres hat gesagt…

Super schöne shirts!

Aber den Osterpost finde ich noch schöner :o)))))))) Tolle Bilder von euch das sieht nach mächtig viel Spaß aus.

GGLG
Marietheres

evchen hat gesagt…

Wundervolle Oberteile. Echt der Hammer! Besonders das mit der Blume gefällt mir am meisten. WOW-Faktor!
GGLG Eva

einchen hat gesagt…

das ist ja auch wieder so schön
ein echter hingucker!

lg einchen

anseva hat gesagt…

Ooohhh was für süße Teilchen Du wieder genäht hast.Weiß garnicht welches mir besser gefällt,sind alle so schön und machen richtig Lust auf Frühling.
GLG Anja

Brigitte hat gesagt…

boah , das gefällt mir fast mit am besten und wie flott du wieder bist :O)

LG
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

Super sieh dein Werk aus !!

GGLG Britta

Nojas lillebror hat gesagt…

Das Wickelshirt ist traumhaft schön geworden.

GLG Kati