Montag, November 13, 2006

vorschau auf mein...

nächstes projekt...

hier könnt ihr schon mal stöbern und raten was es wird. anhand der stoffe wird man es schon sehen. am donnerstag dann die auflösung, denn mir fehlt noch eine entscheidende zutat.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi grosse,
sehr ,sehr fraglich!?
sieht aus wie weihnachtsbäckerei, aber stoff läßt sich ja bekanntlich nicht backen! :-)))))))))))))
so tippe ich mal auf bettwäsche oder ist es etwas anzuziehen?

glg J.+K.

Gina hat gesagt…

hohoho ja ist denn heut schon weihnachten, wird noch nicht verraten...

nee im ernst - ist was anzuziehen. aber da merkt man sofort wer vom fach ist oder nicht, gelle J.? ;o)))

liebe grüße auch an mimi!

bussi gina

ps: auflösung gibt´s donnerstag oder spätestens freitag.

Anonym hat gesagt…

wir sind sehr neugieriggggggg!

lg + bussis bis zur rätselauflösung

j.+ k.

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina!
Ich bin sicher,es wird eine Jacke.Bin schon auf das Ergebnis gespannt.Wird SICHER TOLL !!!!

Brigitte