Donnerstag, November 16, 2006

auflösung

... es ist...

...genau eine jacke für den winter. aber eine für den kindergarten, da die stoffe sehr günstig waren, braucht man sich nicht ärgern wenn das kind im schlamm suhlt...

aus steppstoff in braun mit kuscheligem fleece gefüttert und mit allerlei stickapplies thema hunde (die pfoten des großen hundes sind lose).

und hier nun die bilder.













nun habe ich für max 3 jacken fertig genäht (2 dicke für den winter, 1 übergangsjacke). die anderen jacken passen noch vom letzten jahr (außer einer reparatur am reißverschluss - wie ich solche arbeiten hasse - sind die jacken noch super). *freu*


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Gina,
da ist ja wieder jemand super fleißig. Wirklich sehr schöne Kindersachen. Mit der Hose kann Kiki schön "angeben", so einen tollen Schnitt hat sonst bestimmt kein Kind.
Auch die Jacke ist sehr schön geworden. Konnte mir das mit dem Futterstoff gar nicht vorstellen, dass das so schön wird. Und beide Sachen sehen wie immer so professionell gemacht aus, als wären sie aus einem super teuren Geschäft. Kann immer kaum glauben, dass man so was schönes zuhause, selbst machen kann. Der Hund auf der vorderen Tasche, der so verwegen mit dem Ohr wackelt gefällt mir noch besser als der auf der Rückseite. Aber natürlich sind beide sehr schön. Logisch.
Hab mich übrigens schon gefragt, ob sich Deine Kiddies auch mal schmutzig machen dürfen, wenn sie immer so tolle Kleidung tragen. ;o))
Jedenfalls nochmal gaaanz diccckkkes Lob für so tolle Kinderkleidung.

LG an die Anschätze
TG